Jetzt Buch-Schenker werden

Zum Welttag des Buches am 24. April 2012 haben die Stiftung Lesen, der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und deutsche Buchverlage die gemeinsame Aktion Lesefreunde initiiert.

Die Freude und die Lust am Lesen millionenfach teilen – das ist das Ziel der „Lesefreunde“. (http://www.boersenverein.de/de/470026)

Die Idee ist, dass 33 333 Buchfans je 30 Buch-Exemplare an Menschen ihrer Wahl überreichen können. Dafür wird ein Titel aus 25 zur Verfügung stehenden Büchern ausgewählt. Die Bücherliste gibts hier: http://www.boersenverein.de/de/470211.

Bis zum 20. Februar können sich Interessierte für die Aktion online registrieren.

 

3 thoughts on “Jetzt Buch-Schenker werden

  1. Ich mf6chte mich an der Aktion beteiligen,weilich sseblt ohne Bfccher ein e4rmeres Leben he4tteund weil ich anderen Menschenhelfen mf6chte, diesen Reichtum zu entdecken. Toll,dass es diese Aktion gibtdiesen Kommentar schreibe ich zum ersten Mal, habe jetzt erst von dieser Aktion gehf6rt.

Comments are closed.